Mittwoch, 6. Januar 2010

Koh Chang

Sind seit 3 Nächten auf dieser schnuckeligen Insel namens Koh Chang. Leider wurde ich schon auf dem Weg zur Insel krank und verbrachte ca. 3 Tage im Bett um zu geschlafen oder zwischen drin mal Hörbuch zu hören. Danke Saskia! Bin aber mittlerweile über den Berg und wir haben unseren erste Erkundungsausflug unternommen. Haben uns zwei Roller geliehen (meiner schön mit Automatik) und los ging es. Ich war ein wenig ängstlich, da ich noch nie Roller fahren war und die Straßen hier mit den in den Alpen verwechselt werden könnten. Hoch und runter und wieder hoch und noch weiter hoch... Zu allem Überfluss herrscht dann auch noch Linksverkehr, aber ich muss sagen Roller fahren macht echt Spaß!

Unser Weg führte uns weiter in den Süden der Insel, wo wir einen kleinen Wasserfall besichtigen konnten. Dort war es sehr schön und wir haben ganz nette Bilder machen können.



Damit wir uns den Wasserfall aber überhaupt erst anschauen durften, da er auf Ressort Gelände war, mussten wir 150 BHT (3 Euro) Eintritt zahlen. Dafür durften wir zusätzlich Softdrinks verspeisen und uns das Gelände des Ressorts anschauen, was vielleicht so vor 20 Jahren mal modern war. Das schönste an der Anlage war der Strand, wenig Menschen und fast weiß, aber nur fast!

Morgen werden wir mal Zeit an unserem Strand verbringen, damit ich nicht ganz so käsig neben Alex aussehe.
LG von mir und auch von Alex

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anne,

    also die Bilder sehen ja echt aus wie gemalt *schwärm*

    Ich bin zur Zeit auch bisschen krank und die Eva wars auch vor kurzem, scheint hier wohl auch allgemein mal wieder um zu gehen.

    Für die kommenden Tage ist hier Schneesturm gemeldet und es wird mit 20 - 50 cm Schnee gerechnet und wie es aussieht hat uns der Winter auch die nächste Woche noch fest im Griff. Was das angeht beneide ich euch wirklich :-)

    Freu mich schon auf die nächsten Neuigkeiten von dir.
    HDL
    Sonja B.

    AntwortenLöschen