Sonntag, 10. Oktober 2010

Ein neuer Reiseabschnitt beginnt

Ich bin jetzt alleine unterwegs und die Reise ist anders, komplet anders. Bin froh das ich fuer diesen Teil meiner Reise einige Zeit in Argentinien verbringe, da die Menschen sehr freundlich, offen und es wesentlich ungefaehrlicher ist als beispielsweise Bolivien.

¡No. 4 - Umbruch!














Der Anfang meines vierten Tagesbuches hat sich doch sehr gewandelt zu den ersten Buechern die ich hatte. Dank Aneta (meine Muse, Lehrerin und Geschenkegeberin) hab ich Angefangen zu zeichnen.

Purmamaca - cerro de siete colores




















Ein Kuenstler aus Purmarmaca. Zwei von den kleinen sind in meinem Besitz und werden sich in der Wohnug bestimmt gut machen!





















Das Olla Coya, hier wurde jeden Tag einen leckeren Cafe getrunken mit Tincho, viel spanisch gesprochen und gezeichnet. Mein Kunstwerk die "Verrueckten Kakten" hat am Kuehlschrank einen Platz gefunden!

















Salta












Die doch sehr grosse Stadt hat mir sehr gut gefallen. Ueberall alte Kolonialbauten, alte Autos, viele Baeume in den Strassen, angenehmes Klima, nette Leute und gutes Fleisch!!

    






















Zu allem andern hat die Stadt auch viel Kultur zu bieten. So war ich im Ballet fuer einen Euro und es hat sich wirklich gelohnt. Am nachsten Tag wurde "Funcion de Circo" angeschaut eine kleine aber sehr feine Zirkusshow fuer Kinder. Museen und Kirchen wurden natuerlich auch besichtigt.


 Und ein wenig Fiesta wurde auch gemacht.

Aber nichts desto trotz:























1 Kommentar:

  1. Liebe Anne, wir sind ganz begeistert von deinen Bildern - Du bist eine Künstlerin. Kauf nicht bei anderen , verkaufe !
    Weiterhin gute Reise und bleib gesund
    Carsten und Ellen

    AntwortenLöschen